Lesungstermine und Infos – Anja Zachrau

Titel: Kurzkrimis rund um die alltäglichen Ärgernisse

Kurzkrimis über die alltäglichen, unnötigen Ärgernisse, die jeder von uns kennt. Auf skurile und lustige Art aufs Korn genommen.

Ärgernisse mit all den unnötigen Menschen, die auch jeder kennt.

Und zwei Regionalkrimis aus meiner Heimatstadt Kaiserslautern und der näheren Umgebung. Einer meiner beiden Regionalkrimis ist auch ein Solidaritätskrimi an meine Heimatstadt und meine Heimatregion, eine besondere Liebeserklärung an meine Heimat, in dieser ganz besonderen momentanen Ausnahmesituation, und ein Versuch meiner Heimatstadt und meiner Region so ein bisschen zu helfen. Mit Farbfotos aus meiner Heimatstadt als Hommage und als touristische Unterstützung. Also ein ganz besonderes Buch mit Alleinstellungsmerkmal.

Jetzt muss mein Buch nur noch fleißig gekauft werden, und meine Region und meine Stadt entsprechend ergründet werden.

Eine Auswahl meiner besten Kurzkrimis, der Rest ist noch an Wettbewerbe und an einen anderen Verlag gebunden.

Am Ende teile ich dann mit dem Leser noch ein paar Gedanken zu Corona, und was mich so umtreibt in diesen Zeiten.

Ebenso ein Corona-Kurzkrimi und ein Lock-Down-Gedicht.

Und ein Dankesgedicht, gewidmet all den Reportern und investigativen Journalisten.

Lesungen während der Buchmesse, ich hoffe die Links sind alle rechtzeitig aktiv.

01.12.2020

Weihnachtsgeschichte Im Lebkuchen-Wunderland

02.12.2020

Die gefährlich-turbulente Rasselbande

https://youtu.be/VcW8kEp3orY

03.12.2020

Der gemeine Stollendieb / Regionaler Weihnachtskrimi

https://youtu.be/ZZt4ALTP9vU

04.12.2020

Schneemann Bolle auf der Suche nach der magischen Eisblume

Wird voraussichtlich nur auf Facebook und Instagram verfügbar sein

Video ist zu lang für youtube und wenn ich es technisch nicht in den Griff kriege nur über Facebook und Instagram

https://www.instagram.com/estrellazuwartburg24/

www.facebook.com/anja.zachrau.77

05.12.2020

Ein Kindheitstraum wird zu Weihnachten wahr

https://youtu.be/m0eVFZEvoZc

06.12.2020

Glücksgeschichte G wie Glücksfant und Glückshornhttps://youtu.be/DWMr-ZvAt94

Frühere Online-Lesungen von mir fanden auf der Baltrum-Verlagsseite statt und sind noch abrufbar.

www.baltrum-verlag.de

Online-Lesung am 13.05.2020, um 17.00 Uhr

Online-Lesung am 18.05.2020, um 17.00 Uhr

Online-Lesung am 22.05.2020, um 17.00 Uhr

Online-Lesung am 29.05.2020, um 17.00 Uhr

Online-Lesung am 22.06.2020, um 17.00 Uhr

Online-Lesung am 06.07.2020, um 17.00 Uhr

Immer zu finden auf der Startseite vom Baltrum-Verlag unter online-Lesungen. Die Beiträge sind danach noch für eine längere Zeit abrufbar.

Auch zu finden unter:

Meine Autorenwebseiten mit meinen bisherigen Veröffentlichungen:

https://baltrum-verlag.de/helden

https://baltrum-verlag.de/anjazachrau

dann unter meinem Namen schauen

Meine eigene Autorenwebseite: und: Anja’s Autoren- und Fotoblog:

https://5ef9eeffe601e.site123.me/

und:

Anja’s Autoren- und Fotoblog:

https://5f1b24ffa4ce5.site123.me/

Meine beiden Bücher sind bei epubli oder in jedem Buchladen zu bestellen.

Krimibuch: Kurzkrimis rund um die alltäglichen Ärgernisse

In DINA4-Ausgabe Softcover, 156 Seiten, 8 Farbfoto-Seiten, ISBN-Nr. 978-3-752968-44-6

Verkaufspreis: 20,99 Euro

Auch als ebook erhältlich, ISBN-Nr. 978-3-752960-39-6, Verkaufspreis: 9,99 Euro

Ratgeber: Auf dem Gipfel zu deinem Krimibuch, ISBN-Nr. 978-3-752959-74-1

Verkaufspreis: 6,99 Euro

auch als ebook erhältlich: ISBN-Nr. 978-3-752960-12-9, Verkaufspreis: 3,99 Euro

Im coronarchiv findet ihr mittlerweile mehrere Beiträge von mir, auch einige Fotos von mir.

Vom 04.11. – 08.11.2020 habe ich an der Online-Buchmesse OBM 2020 teilgenommen.

Dort gab es zwei Lesungen von mir, die Lesungen könnt ihr immer noch auf meinem youtube-Kanal https://www.youtube.com/channel/UCnBiBJjAnd7v7lesFmxunLW

finden und auf Facebook www.facebook.com/anja.zachrau.77

und Instagram https://www.instagram.com/estrellazuwartburg24/

und Twitter https://twitter.com/Anja2410

Am Freitag, den 20.11.2020, war ich auch beim Bundesvorlesetag dabei. Diese zwei Lesungen könnt ihr auch noch auf meinen Social-Media-Kanälen finden. Über euren Besuch dort, ein paar Likes und wenn ihr mich dann auch abonniert, würde ich mich sehr freuen.

#Digitale Weihnachtsfeier 2020 von Sven Markus

Ein persönlicher Blog von Sven Markus

Und hier bin ich auch dabei.

Dort gibt es dann auch noch mal zwei Weihnachtslesungen von mir.

#Digitale Weihnachten

#Wortweihnacht auf Instagram

Dort bin ich auch dabei.