Vorschau auf die 2. Onlinebuchmesse der Textgemeinschaft

Die 2. Onlinebuchmesse für Selfpublisher wird vom 1. bis 15.Dezember 2020 stattfinden. Die Idee für diesen Zeitraum, wurde durch die Annahme, dass so eine Aktion kurz vor Weihnachten, für alle beteiligten Autoren ein gutes Marketinginstrument ist, bestärkt.

Diesmal müsst oder dürft – je nachdem wie ihr es sehen wollt – ihr, eure Beiträge selbst einstellen. Dafür aber auch mehr als einen… Bitte wählt unbedingt die richtigen Kategorien und unbedingt auch immer die, für die 2. Messe – damit die Beiträge später einer Unterseite zugeordnet werden können.

Wer früh Beiträge erstellt, achtet bitte darauf, die Veröffentlichung zu planen! Ab 1.12. um 00:01 dürfen Beiträge online gehen.

Im Oktober stelle ich die ersten Infoblogs hier ein. Bis dahin bin ich so erreichbar:

Ich nehme natürlich auch gerne Anregungen für Verbesserungen entgegen.