Sabine Reifenstahl

Ich bin ein Hybrid…

Nein, natürlich kein Fahrzeug mit alternativem Antrieb, sondern ich veröffentliche eigentlich in Verlagen, aber vor ein paar Tagen gab ich zum ersten Mal ein Buch selbst heraus.

Zur Person: Schreiben ist meine Obsession – vermutlich gibt es schlimmere.

Wer mehr erfahren möchte, den lade ich auf meine Website www.sabinereifenstahl.de ein.

Dort findet sich eine Auswahl von Veröffentlichungen, die Print-Ausgaben gibt es zum gleichen Preis mit Widmung bei mir; Mail genügt.

Wie kam ich zum Schreiben? Es liegt mir im Blut!

Schon immer brachte ich meine Gedanken zu Papier. Seit 2017 befasse ich mich intensiv mit dem Schreibhandwerk und lernte dabei auch zu lektorieren. Im gleichen Jahr erschienen meine ersten Texte mit erotischem Inhalt unter Pseudonym.

Kurzgeschichten gelten als Königsdisziplin, mit einigen konnte ich bei Ausschreibungen überzeugen. U.a. zweimal nachzulesen bei der Literaturzeitschrift zugetextet.com (der Link führt zu meiner Autorenvita und den Geschichten).

Für mein Herzprojekt, einen abgeschlossenen Fantasy-Roman, habe ich kürzlich einen Verlagsvertrag unterschrieben. Das Buch spielt mit den Mythologien der Griechen und Germanen. Leider gibt es noch keinen Veröffentlichungstermin.

Mein Romandebüt wird hoffentlich noch in diesem Jahr im Main-Verlag erscheinen. Hierbei handelt es sich um ein queeres Projekt, denn Liebe ist Liebe!

Um die Zeit bis dahin zu überbrücken, fasste ich einige Geschichten zu einer Sammlung zusammen.

Klappentext: Liebe ist bunt und steckt voller Überraschungen.

Während Andrej über ein himmlisches Geschenk stolpert, wird Darko von einem Drachen gerettet. Ein Student zappelt verzweifelt im aus Verlangen und Erpressung geknüpften Netz, das Leben gerät nach einem Unfall aus den Fugen, ein Ampelstopp stellt es auf den Kopf … So unterschiedlich die Geschichten sein mögen, garantiere ich stets intensive Emotionen.

Zur Leseprobe

Das Buch gibt es bei Amazon , mit KU kostenlos – und als Print überall im Buchhandel, signiert auch bei mir.

Mehr über mich auf meiner Homepage

der Amazon-Autorenseite

oder auf der Facebookseite erfahren will, ist herzlich eingeladen.

Für den direkten Kontakt: info@sabinereifenstahl.de

Ich freue mich auf euch und beantworte garantiert jede Mail, gebt mir nur ein wenig Zeit!

Kurzgeschichten gelten als Königsdisziplin, mit einigen konnte ich bei Ausschreibungen überzeugen. U.a. zweimal nachzulesen bei der Literaturzeitschrift zugetextet.com