Buchmesse der Selfpublisher

Wir laden Autoren ein, sich und ihre Bücher in Blogbeiträgen vorzustellen. Die Teilnahme ist für die Autoren kostenfrei.

Wir wünschen uns aussagekräftige Beiträge, gerne mit Links zu Videos in denen Lesungen zu sehen sind.

Bildquelle pixabay

Kontaktaufnahme über Twitter @textgemeinscha1 oder via Mail verlag ]]ädd[[ textgemeinschaft.de

Ablauf

Vom 01.12.2020 bis 15.12.2020 könnt ihr euch hier vorstellen, eure Bücher bewerben, Veröffentlichungen ankündigen und und und…

Wer darf mitmachen?

Jeder, der im Selbstverlag seine Bücher herausgibt. Diesmal sind auch Ratgeber oder Kochbücher erlaubt.

Was muss beigetragen werden?

Ein Blogbeitrag mit mindestens 600 Wörtern. Dieser sollte ein Autorenprofil enthalten, eine Vorstellung eines oder aller Werke – ggf. mit Link zur Lesung.

Kontaktdaten im Beitrag sind ausdrücklich genehmigt und erwünscht, aber keine Pflicht!

Beiträge, die nur noch Youtubevideos enthalten, werden gelöscht. Dies hat leider das Gesamtbild der Startseite runiert, weil es keine Textauszüge mehr gab.

Wie wird alles eingereicht?

Nach der Anmeldung, kannst du als Mitarbeiter, eigenständig Beiträge anlegen. Veröffentlicht wird anfangs durch uns. Wenn wir das Gefühl haben, dass wir dir vertrauen können, wirst du die Benutzerrolle Autor bekommen und deine Beiträge können dann durch dich veröffentlicht werden.